PASSION

 

Warum machen wir das?
Natur und Wein, alle Gaben von Mutter Erde, genau das lieben wir.
Arbeiten mit den Händen (so gut es nun einmal geht, mit allen Sinnen, auf schonende Weise, mit Hilfe von Familie, Freunden und Tieren (Nützlinge im Weinberg, acht Ouessant-Schafe, Hund Cara), Einsaaten, viele verschiedene wilde Hefen, sehr viele wichtige Bakterien, Mykhorizzen und natürlich Traktoren in unterschiedlichen Größen(!)

(Diese Frage muss man sich eigentlich nicht stellen: Frische Luft & Erde an den Händen sorgt für sehr viele Glückshormone, wer das noch nicht getestet hat, sollte dies unverzüglich tun...)

Wir lieben das schon immer und wahrscheinlich für immer. Eben so lange wir da sein dürfen. Auf dieser wunderschönen Erde, die wir erhalten möchten. Wir sind gesegnet mit wundervollen Früchten, wir möchten deshalb dem Boden, den Pflanzen etwas zurückgeben, dafür arbeiten wir genauso hart, wie für die Entstehung unserer Weine...

Bleibt gespannt und folgt uns am besten auf Instagram (@pinotnature), da erfahrt Ihr mehr.

Seid herzlich gegrüßt,

Ina, Christoph, Thomas & Co KG